| Claire schrieb am 13.03.2007 18:36 | | nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland Guten Tag,
Wir sind eine deutsch/franzoesiche Famillie, und suchen eine deutsche Tagesmutter fuer unser baby anfang 2008... Bitte schiken Sie eine email wenn sie auch eine deutsche Tagesmutter suche, oder wenn sie eine kennen... cloison@lasim.univ-lyon1.fr Danke im vorraus, Claire |
|
|
| Vera Stabenow schrieb am 14.11.2007 21:49 | | RE: nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland Guten Tag,
haben Sie eine deutsche Tagesmutter gefunden? Ich sehe, Ihr Gesuch ist vom März. Ich bin nämlich deutsch, Erzieherin und werd im Februar 08 nach Lyon ziehen. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Unterlagen von mir zu. Mit freundlichen Grüßen, Vera Stabenow 00491784128076 00497114146487 |
|
|
| Natalie schrieb am 31.03.2008 14:08 | | An Vera Stabenow : nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland Guten Tag,
Ich sehe gerade, dass Sie nach Lyon gezogen sind. Mein Mann und ich suchen eine Tagesmutter ab September, in Champagne au Mont d'Or, die sich um unser Baby zu Hause kümmern könnte (4 oder 5 Tage pro Woche).
Mein Mann ist Franzose und ich bin Deutsche. Falls Sie Interesse haben, bitte schicken Sie mir doch bitte Ihre Unterlagen (natalie.wagemann@wanadoo.fr) und rufen Sie mich unter 00336 7438 7270 an.
MfG Natalie |
|
|
| VS schrieb am 31.03.2008 18:12 | | RE: nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland Guten Tag, leider habe ich eine ganz tolle Stelle, die mich von die-fr in Lyon in Beschlag nimmt. Der Vertrag ist auf unbestimmte Dauer sodass ich auch im sept.(hoffe ich doch, es läuft sehr gut) noch dort arbeiten werde... Viel Glück auf der weiteren Suche |
|
|
| Zelal schrieb am 07.05.2008 14:20 | | RE: nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland Hallo Claire, hallo Natalie,
sind Sie fündig geworden? Auch wir brauchen für unsere kleine Tochter eine Tagesmutter ab September 2008. Vielleicht könnten wir uns austauschen? Wäre an Ihren Erfahrungen sehr interessiert.
Beste Grüsse Zelal |
|
|
| VS schrieb am 21.09.2008 22:10 | | RE: nounou allemande Lyon gerland / deutsche tagesmutter in Lyon gerland haben sie nounous gefunden?ich kenne eine nounou die sofort verfügbar wäre... |
|
|