| binour schrieb am 28.01.2007 21:16 | | suche deutsche Schülerin f Austausch (Pariser Umgebung) Hallo,
ich bin eine französische Schülerin (17 J. alt) und suche ein deutsches Mädchen, das mit mir einen 3-Monat-Austausch machen möchte (ab Mai 2007) ! Es ist das "Programm Brigitte Sauzay" : ich komme drei Monate zu dir, und dann (ca August-Oktober) kommst du 3 Monate zu mir. Wir besuchen natürlich die Schule der anderen. Es ist umsonst, und die OFAJ / DFJW gibt uns ein Stipendium für die Fahrtkosten. Meine Familien kommt aus den Komorien-Inseln, ich lebe in Epinay-sur-Seine (nördlich von Paris), ich bin aufgeschlossen und neugierig und ich liebe vor allem Deutschland und die deutsche Sprache ! Schreibe mir !
Binour |
|
|
| Ina schrieb am 18.09.2008 19:17 | | RE: suche deutsche Schülerin f Austausch (Pariser Umgebung) Hallo Binour! Ich kann dir leider keinen Aufenthalt hier ermöglichen, da wir zu wenig Platz haben, aber ich würde gerne mit dir in Kontakt treten. Ich liebe Französisch und natürlich auch Frankreich! Mein Onkel wohnt dort und ich bin richtig vernarrt in das Land. Ich spiele mit dem Gedanken dort zu studieren wenn ich mein Abitur habe. Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben! Ina |
|
|
|