| Beate Brammertz schrieb am 25.02.2006 12:49 | | Tandempartnerin in München gesucht Salut! Mein Name ist Beate, ich bin Deutsche und wohne in München. Ich habe vor ein paar Jahren ein Erasmus-Semester in Dijon verbracht, aber leider schon wieder alles vergessen. Deshalb würde ich mich freuen, im Austausch gegen ein wenig Deutsch wieder ein bisschen Französisch zu sprechen. |
|
|
| Elodie schrieb am 01.03.2006 20:11 | | RE: Tandempartnerin Hallo Beate! Ich bin französin und wohne in München noch für 6 Monate und suche Deutsche üm die Sprache verbessen! Wenn du willst können wir uns treffen und sprechen in französisch und deutsch! (aber diese Woche ich bin in Urlaub in Frankreich)
Liebe Grü§e! |
|
|
| Elodie schrieb am 01.03.2006 20:14 | | RE: Tandempartnerin Es tut mir leit ich hatte mein E-mail adresse vergessen ^^
Bis höffentlich Bald! |
|
|
| kat schrieb am 14.03.2006 09:58 | | Tandempartner(in) in München gesucht francais-allemand Salut,
je suis allemande et cherche un ou une francais(e) pour entrainer mon francais.. J'ai 25 ans et je traivaille comme graphiste ici a munich. J'ai deja apris le francais a l'ecole et j'ai passé quelques temps en france, mais comme j'en plus besoin.. bofff.. tout perdu! Alors...
a bientot, katharina
|
|
|
| Katharina schrieb am 17.06.2007 12:29 | | RE: Tandempartnerin in München gesucht salut Katharina, á t´avoir lue, je dirai que tu n´as oublié tout ton francais. Tous mes compliments ! Tu sais c´est rare de trouver quelqu´un qui écrit aussi bien le francais. Je serais ravi d´echanger avec toi en Francais.Mais je suis actuellement á Francfort et je viens près de Munich en Aout. |
|
|
| Katharina schrieb am 17.06.2007 12:30 | | RE: Tandempartnerin in München gesucht excuse moi d´avoir oublié mon nom. Je suis Brice |
|
|