| Aurelie schrieb am 22.12.2005 21:40 | | Tandempartner Deutsch-Französich Hallo! Ich bin Aurelie,22 Jahre alt, ich komme aus der Schweiz. Ich suche einen Tandempartner. Ich wohne schon in Munchen. Ich mag das Fest machen, aber ich kenne noch nicht gut München. Wenn du dich interessierst, dein Französisch zu verbessern und mir für mein Deutsch zu helfen. Schreib mir ein E mail: pogeaure@students.hevs.ch Tschüss |
|
|
| alain schrieb am 04.01.2006 22:53 | | RE: Tandempartner Deutsch-Französich je viens a munich(centre) du samedi 21 janvier (soir) au mardi 24 (matin ) pour voyage affaires (vente vins) . je souhaite avoir des infos pour en profiter pour améliorer mon allemand . pouvez vs m'aider ? merci d'avance alain kanéko (originaire de près d'Avignon France) |
|
|
| Sarah schrieb am 23.01.2006 17:39 | | RE: Tandempartner Deutsch-Französich Hallo!
Ich heiße Sarah,21 Jahre alt, und komme aus Paris. Ich bien in Munchen fur 6 Monaten auf Praktikum, so suche ich einen Tandempartner um Deutsch, Englisch oder Französissch zu sprechen. Ich möchtet auch Munchen besischtigen.
Schreib mir ein E mail: vonachsa@hotmail.com |
|
|
|