christine schrieb am 07.05.2005 22:58
Cherche nounou allemande pour garder bébé 6 mois

Bonjour / Guten Tag,
Je suis franco-allemande et maman d'un petit Julien, né en mars 2005. Je cherche une nounou expérimentée, à plein temps, pour septembre 2005 qui pourrait prendre soin de mon bébé pendant la journée tout en lui parlant allemand.
Nous habitons dans le 12e arrondissement (métro Dugommier).
N'hesitez pas à me contacter par mail !

Ulla Kramolowsky schrieb am 18.07.2005 14:03
RE: Cherche nounou allemande pour garder bébé 6 mois

Hallo,
mein Name ist Ulla Kramolowsky und ich komme aus Deutschland (Hamburg). Seit Anfang Juli wohne ich mit meinem Mann in Paris, der hier eine neue Arbeit aufgenommen hat. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Beaufsichtigung von Kindern. Ich bin noch dabei mein Französisch aufzubessern. Ich verstehe zwar eine ganze Menge aber das Sprechen muss sich noch entwickeln.
Ich wäre daher sehr daran interessiert, ihren Sohn zu betreuen und auch deutsch mit ihm zu sprechen. Wir wohnen im 18e arrondissement. Am besten binich über email zu erreichen oder unter: 0033633613368 (abends)(mobil meines Mannes)Im Laufe dieser Woche kann ich auch eine Festnetznummer durchgeben.

Falls Sie noch jemanden suchen, würde ich mich über Anwort freuen.

Mit freundlichem Gruß

Ulla Kramolowsky

nabila schrieb am 24.12.2005 18:56
RE: Cherche nounou allemande pour garder bébé 6 mois

guten tag, mein name ist nabila,bin 21 jahre alt und komme aus hamburg.
zur zeit lebe ich in paris und besuche die sorbonne in paris um franzoesisch zu erlernen.
ich habe schon des oefteren als babysitterin gearbeitet und liebe kinder.
ich bin auf ihre anzeige aufmerksam geworden und wuerde mich sehr freuen mit ihnen in kontakt zu treten.
mit freundlichen gruessen :
nabila b.k